Gaststube

 

 

Damit sie sich bei uns richtig wohl fühlen, ist die gemütliche Gaststube mit 40 Plätzen im Landhausstil eingerichtet. Die Nebenzimmer mit je 20 bzw. 45 Plätzen, sind bestens für geschlossene Veranstaltungen geeignet.

 

 

 

Stube

Nebenzimmer

 

 

Saal

 

Für Großveranstaltungen haben wir den Saal mit über 200 Plätzen, einer Musikbühne und einer großen Tanzfläche vollständig renoviert. Hier können sie auch große Feiern, wie z. B. Familienfeiern, Konferenzen, Versammlungen und Tagungen stilvoll genießen. Omnibusarrangements sind selbstverständlich ebenfalls möglich.

Nebenzimmer  Saal

 

 

Biergarten

 

Biergarten

Im Sommer lädt unser Biergarten zu geselligen Stunden ein. Hier treffen sich Einheimische, Radler, Wanderer und eben alle, die gerne bei einer guten Brotzeit und einem frischen Bier zusammen kommen.