Aktuelle Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleinbrauermarkt Ulm

15. Mai von 16:00 bis 17. Mai von 18:00

Die etwas andere „Starkbierzeit“…


Beim traditionellen Kleinbrauermarkt auf dem südlichen Münsterplatz sind alle Biere „stark“ – vor allem im Geschmack


Der Mai mag zwar alles neu machen, aber an der altbekannten Qualität der Biere, die heuer wieder auf dem traditionellen Kleinbrauermarkt am südlichen Münsterplatz ausgeschenkt werden, vermag auch er nichts zu ändern. Dafür wird er seinem Ruf als Wonnemonat gerecht, denn es ist eine wahre Wonne, was die 14 regionalen Brauereien an Individualität und Aromenvielfalt vom 15. bis 17. Mai im Angebot haben.


Auch wenn die offizielle Starkbierzeit bereits vorüber ist, geht sie in Ulm quasi in die Verlängerung – zumindest was den Geschmack der Bierspezialitäten betrifft, denn der ist und bleibt „stark“. Genauso wie die diversen Schmankerl, die zum genussvollen Verzehr bereit stehen.


Details

Beginn:
15. Mai von 16:00
Ende:
17. Mai von 18:00