You are currently viewing Absage Brauermarkt 2019

Absage Brauermarkt 2019

[divider height=”20″ style=”default” line=”” themecolor=””]

Hallo Brauermarktbegeisterte.

[divider height=”20″ style=”default” line=”” themecolor=””]

Aufgrund der feucht-kalten Wetterprognossen für dieses Wochenende haben wir uns erstmalig dazu entschieden, den Brauermarkt abzusagen. Das wir “Schlechtwetter-erprobt” sind, durften wir ja in der Vergangenheit mehrmals unter Beweis stellen – aber bei drei Katastrophentagen knicken auch wir ein…

Derzeit ist noch unklar, ob ein Ersatztermin gefunden wird. Aber ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es näheres gibt.

Diejenigen, die auf unser Bier – und natürlich auch die guten Würstl bis zum Abwinken – nicht verzichten wollen, dürfen uns gerne in der warmen Gaststube in Waldstetten besuchen und dort eine nette Runde in guter Gesellschaft genießen.

[divider height=”20″ style=”default” line=”” themecolor=””]

Wir lassen uns den Spaß nicht verderben
Das Brauermarktteam

[divider height=”60″ style=”default” line=”” themecolor=””]